Montag, Februar 26, 2024
HandballMedien

Dyn übertragt Handball-EM 2024

Der Sportstreaming-Sender Dyn überträgt die Handball-Europameisterschaft, welche im Januar 2024 in Deutschland stattfinden wird. Dyn wird dabei als als einziger Sender in Deutschland live und auf Abruf alle 65 Spiele des Turniers übertragen, das vom 10. bis 28. Januar 2024 ausgetragen wird. Mindestens 31 Spiele sind exklusiv bei Dyn zu sehen. Möglich wird das durch einen Sublizenzvertrag mit SportA, der Sportrechte-Agentur von ARD und ZDF. ARD und ZDF zeigen die Begegnungen mit deutscher Beteiligung und ausgewählte weitere Spiele in ihren Angeboten. Dyn und die beiden öffentlich-rechtlichen Sender sind damit die einzigen Live-Rechteverwerter für die Men’s EHF Euro 2024.

Dyn übertragt alle Spiele der Handball-EM

“Alle Spiele der Handball-EM 2024 bei Dyn – das ist eine großartige Nachricht für alle Handball-Fans. Die Dyn-Abonnenten bekommen damit noch mehr Weltklasse-Handball geboten, begleitet von Top-Kommentatoren und -Experten”, sagt Marcel Wontorra, COO von Dyn Media.

Über die Zusammensetzung des Dyn On-Air-Teams und die redaktionelle Berichterstattung von Dyn rund um die Heim-EM wird es zeitnah Informationen geben.

Jetzt DYN für 12,50 Euro testen! (Anzeige)